„Drinnen Business, draußen Grün.“ – genau dafür steht der INNOPARK Kitzingen, dessen Name aus den beiden Wortbestandteilen INNO (für Innovation und Innovativität) und PARK besteht.
Zahlreiche Wachstumsunternehmen und Start-ups aus den verschiedensten Bereichen haben sich in den vergangenen Jahren im INNOPARK niedergelassen, weil sie großen Wert auf einen ebenso repräsentativen wie attraktiven Unternehmensstandort legen. Einen Standort, der zum einen auf Technologie, Nachhaltigkeit und Digitalität setzt. Zum anderen auf Work-Life-Balance, Arbeiten im Grünen und ein (perspektivisch) großes kulinarisches Angebot.
Seit Gründung des INNOPARK Kitzingen im Jahr 2010 verfolgen die Betreiber das hehre Ziel, ein innovatives Umfeld zu gestalten. So soll das Gewerbegebiet nicht nur hochtechnisiert und digitalisiert sein, sondern auch warm, herzlich und familiär – mit einem gewissen Schuss Urbanität.
Ein wichtiges Etappenziel auf dem Weg zum überregional bekannten Areal mit unverkennbarem Campus-Charakter ist, eine eigene Betriebskantine mit hochwertiger Kost für alle Mieter:innen, Beschäftigte und Besucher:innen des INNOPARK ins Leben zu rufen.
Ein eigenes Gebäude – das ehemalige Offizierskasino – mit frisch renovierter Großküche und großem Saal steht hierfür bereits parat. Dabei soll das Gebäude nicht nur die bald zu eröffnende Betriebskantine beheimaten, sondern auch Ort für viele gut besuchte Veranstaltungen sein, wie beispielsweise wohlklingende Musikabende, ästhetische Kunst-Events oder interessante Vorlesungen.
Ein großer Vorteil des Kasinos ist, dass sich angrenzend eine große Freifläche befindet, die sich beispielsweise für einen Biergarten-Betrieb und/oder einen Spielplatz eignet. Mit den richtigen Ideen können die sich in dem Kasino befindlichen kulinarischen Einrichtungen große Bekanntheit in und um Kitzingen erlangen.
Ein weiteres Anliegen ist, immer mehr Cafés, Snackbars, Imbisse und Bäckereien zukünftig anzuziehen und ihnen die einmalige Chance zu geben, im INNOPARK regelrechten Kult-Status zu erlangen. So kann in dem alten Offizierskasino neben der Betriebskantine ohne Weiteres auch ein Café eröffnet werden. Darüber hinaus haben wir beispielsweise in unserem Gebäude 4 eine kleine Küche und Platz für eine Snackbar oder einen Imbiss.
Ein Gewerbepark mit arbeits- und familienfreundlichem Umfeld: ideal als Standort für Betreiber:innen einer Betriebskantine, eines Cafés oder eines Imbisses
Sie möchten eine Betriebskantine leiten, ein Café oder einen Imbiss führen oder eine ähnliche Einrichtung in einem innovativen, arbeits- und familienfreundlichen Umfeld eröffnen? Dann loten Sie gemeinsam mit uns Ihre Möglichkeiten im INNOPARK Kitzingen aus. Machen Sie gern auch Gebrauch von unseren zahlreichen Facility Services:
Sie haben Interesse an einem unverbindlichen Erstgespräch, weil der INNOPARK genau der richtige Standort für Ihre Betriebskantine, Ihre Snackbar oder Ihr Café sein könnte?
Unser nachhaltiger und innovativer Gewerbepark bietet moderne Büroflächen zum günstigen Preis. Alle Büroräume sind individuell anpassbar.
Unser nachhaltiger und innovativer Gewerbepark bietet moderne Büroflächen zum günstigen Preis. Alle Büroräume sind individuell anpassbar.
Die ideale Gewerbeimmobilie finden. Zum Suchauftrag…
You can see how this popup was set up in our step-by-step guide: https://wppopupmaker.com/guides/auto-opening-announcement-popups/