Seit dem 01.02.2024 offiziell geöffnet: die Larsons Kitchen im INNOPARK Kitzingen

Am 01.02.2024 war es endlich soweit: Nachdem die Renovierung und Umgestaltung des ehemaligen Offizierskasinos „Larson Baracks“ in eine moderne und ansprechende Betriebskantine für alle Unternehmen im INNOPARK Kitzingen abgeschlossen wurde, fand am 01.02.2024 die offizielle Eröffnung statt. Hierbei gab es für die ersten Besucherinnen und Besucher einige schöne Überraschungen.

Einen echten Vorgeschmack bekamen die Mitarbeiter:innen und Gäste des INNOPARK Kitzingen im wahrsten Sinne des Wortes bereits seit dem Frühsommer 2023: Nach der Eröffnung der Larsons Pop Up Kitchen konnten sie Frühstücks-Snacks und täglich wechselnde Mittagsgerichte genießen.

Was die Larsons Kitchen kulinarisch zu bieten hat

Seit wenigen Wochen bietet nun die große Larsons Kitchen als gemütliche und einladende Betriebskantine allerlei kulinarische Köstlichkeiten an. Dabei können die Gäste täglich zwischen zwei Mittagsmenüs wählen, wobei das eine Fleisch enthält und das andere vegetarisch ist.

Des Weiteren stehen in der Larsons Kitchen täglich zur Auswahl:

Tagessuppe
Verschiedene Desserts
Salatbar
Verschiedene Beilagen für individuelle Menüs
Belegte Brötchen
Speisen aus der warmen Theke.

Ein echtes Highlight der neuen Betriebskantine ist auch die Kaffeebar mit Kaffee, Tee und Gebäck.

Ein Ambiente zum Verweilen im INNOPARK Kitzingen

Ein großer Pluspunkt sind die vielen Grünflächen, Wiesen und Terrassen in der Nähe der Larsons Kitchen, zumal die Gäste die Speisen auch zum Mitnehmen bestellen können. Wer lieber in der neuen Betriebskantine zu Mittag essen möchte, dem stehen ca. 50 Sitz- und Stehplätze zur Verfügung.

„Wir hoffen, dass den Kunden das Ambiente zum Verweilen vor Ort gefällt. Wir bieten aber auch umweltschonende, nachhaltige Mehrwegverpackungen oder Einwegverpackungen aus pflanzlichem Material für Speisen To-Go“, sagt Diana Malakhov, Marketing-Managerin des INNOPARK Kitzingen.

Die schöne Vorstellung, dass an angenehm warmen Tagen zur Mittagszeit auf den vielen Wiesen und Grünflächen des INNOPARKs gemeinsam gepicknickt wird, entspricht voll und ganz der Vision der Betreiber. Denn diese sieht vor, den INNOPARK zu einem möglichst modernen und attraktiven Unternehmensstandort mit Campus-Charakter und Networking-Möglichkeiten zu machen.

„Wir freuen uns, etwas Attraktives geschaffen zu haben für die Mitarbeitenden des INNOPARKs und aller Kitzinger Unternehmen sowie auch für Privatleute, die hier mittags essen oder etwas holen wollen“, sagt Diana Malakhov. „Das Essen ist sehr gut und preiswert.“

Dank der neuen Betriebskantine haben die Unternehmen im und um den INNOPARK Kitzingen jetzt auch die schöne Möglichkeit, Essensgutscheine an ihre Mitarbeitenden auszuhändigen oder Zuschüsse für gutes Essen zu bewilligen.

Wo befindet sich die Larsons Kitchen?

Die Larsons Kitchen befindet sich im Campus-Bereich des INNOPARK im Gebäude 26. Die genaue Adresse lautet Steigweg 24, 97318 Kitzingen.

Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 7:30 bis 13:30 Uhr.

Die wöchentliche Speisekarte finden Interessierte auf https://innopark-kitzingen.de/larsons/kitchen/. Es besteht auf der entsprechenden Unterseite auch die Möglichkeit der Newsletter-Anmeldung.

Noch einiges in Planung

Die Betreiber des INNOPARK Kitzingen haben für dieses Jahr noch einiges vor: So soll es beispielsweise bald Räume für Besprechungen, Meetings und Teamevents geben. Zudem soll in naher Zukunft ein neuer Biergarten eröffnet werden. Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung!
Die perfekte Gewerbeimmobilie finden!