Eine Plattform für offene Stellen im INNOPARK Kitzingen: mainjobportal.de

Am Anfang war die Idee: Angesichts des INNOPARK-eigenen Berufsinformationstags wurde den Betreibern des Kitzinger Gewerbegebiets schnell klar, dass eine Online-Plattform benötigt wird, die alle offenen Stellen im INNOPARK Kitzingen auf einer Website kumuliert zeigt. 

Aus der Idee wurde in den letzten Monaten Wirklichkeit: Die Kitzinger Online-Jobbörse mainjobportal.de ist live und bietet allen Firmen im INNOPARK, sich für das Firmenverzeichnis zu registrieren und ihre derzeitigen Stellenangebote zu veröffentlichen. 

Nur wenige Menschen in Kitzingen und Umgebung wissen, was sich hinter den Mauern des Gewerbegebiets eigentlich verbirgt. Dabei haben der INNOPARK und die dort ansässigen Firmen in den letzten Jahren bereits über 550 Arbeitsplätze geschaffen! 

Die Jobbörse mainjobportal.de soll nun dabei helfen, Bekanntheit, Image und Reputation des Kitzinger Gewerbeparks zu erhöhen, damit sich noch mehr Firmen im Kitzinger INNOPARK ansiedeln.  So können und werden schließlich noch mehr Arbeitsplätze in der Region entstehen. 

Die langfristig ausgerichtete Vision der Betreiber des INNOPARK ist, auf mainjobportal.de nicht nur die Unternehmen des INNOPARK vorzustellen, sondern auch Firmen, die – außerhalb des Gewerbeparks – in Kitzingen und Umgebung ihren Hauptsitz haben.

Blog mit interessanten Beiträgen zu „Bewerbung“, „Karriere“ und Co.

Neben dem Verzeichnis der Firmen im INNOPARK Kitzingen und der Jobsuche gibt es auf mainjobportal.de auch einen Blog-Bereich, in dem die Autor:innen auf interessante Berufsthemen wie „Bewerbung“, „Zufriedenheit im Job“, „berufliche Neuorientierung“, „Karriere“ und Co. eingehen.
Die perfekte Gewerbeimmobilie finden!