Neue Mieter Juni / Juli / August 2016

In den letzten Wochen hat sich bei uns einiges getan. Wir haben nicht nur erfolgreich unseren Tag der offenen Tür über die Bühne gebracht, sondern haben auch die Gemeinschaftsunterkunft in den Gebäuden 74 und 93 eröffnet.

Seit dem Juni dürfen wir nun auch die Firma Kern Studer aus der Schweiz im Gebäude 3 des INNOPARK Kitzingen willkommen heißen. Mit der Marke ERGO-line startet Kern Studer nun auch im deutschen Raum durch.

Im Juli sind gleich zwei Firmen zu uns in den INNOPARK Kitzingen gekommen. Einmal die Firma LUDWIG FREYTAG, ein Bauunternehmen aus Oldenburg, welches nun hier im Main-Gebiet ein neues Vertriebsbüro eingerichtet hat. Und dann noch die Bürogemeinschaft "Bewusstseins-Coaching" mit Brigitte Rosina Wagner, Simone Michaela Schmitt und Andrea Algermissen-Thelen. Beide Firmen sind im Gebäude 3 zu finden.

 

Ab Ende August beginnen dann auch die Flug- und Drohnenschulungen der Copting GmbH. Nach langer Suche nach einem geeigneten Gelände, haben sie sich dann für den INNOPARK Kitzingen entschieden - das freut uns natürlich sehr! Genutzt werden bei uns die Schulungsräume im Gebäude 1 und die Freiflächen im öffentlichen Bereich. Wer sich also dafür interessiert, sollte sich mal auf der Internetseite der Copting GmbH umschauen!

Wenn Sie auch noch auf der Suche nach einem neuen Büro- / Lager- / Produktions- oder Freifläche sind, dann dürfen Sie sich selbstverständlich sehr gerne an uns wenden. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag während der üblichen Geschäftszeiten per Telefon (09321/2680-000) oder gerne auch per e-Mail (info@innopark-kitzingen.de)

 

Zurück