7-Jahre INNOPARK

Der INNOPARK Kitzingen feiert 7-jähriges

 

Heute vor genau 7 Jahren wurde der INNOPARK Kitzingen gegründet. Ziel war es einen innovativen Gewerbepark für Unternehmen aller Branchen zu entwickeln. Heute ist der INNOPARK Kitzingen ein modernes Gewerbezentrum, das Unternehmen und Forschungseinrichtungen Synergieeffekte und Raum für Ideen und Visionen bietet. Das Angebot reicht dabei von individuell gestaltbaren Räumlichkeiten, über die interne IT-Struktur und einem Gründerzentrum bis hin zu Sportangeboten und Übernachtungsmöglichkeiten.

 

„Wir freuen uns sehr über die großartige Entwicklung des INNOPARK und dass wir heute unser 7-jähriges Bestehen feiern können. In den letzten Jahren haben wir viel vorangetrieben und so den INNOPARK als feste Größe etabliert. Aber auch für die Zukunft haben wir noch einiges vor, um unser Angebot weiter auszuweiten. Erst gestern haben wir mit unserem ersten Unternehmer-Stammtisch im INNOPARK eine neue Veranstaltungsreihe angestoßen, die der besseren Vernetzung der ansässigen Unternehmen dient. Mit dabei waren auch lokale Politiker und Vertreter der Stadt, um auch hier einen engen Austausch zu fördern. So wollen wir gemeinsam in die Zukunft blicken und freuen uns auf die nächsten 7 Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.“, so Michael Klos, Geschäftsführer der INNOPARK Kitzingen GmbH.

Zurück