2014

24
Okt

Eröffnung Gründerzentrum Kitzingen

Heute durften wir die Eröffnung des 1. Gründerzentrums in Kitzingen feiern. Der INNOPARK Kitzingen möchte den Existenzgründern somit ein innovatives Umfeld bieten und sie bei diesem positiven Prozess begleiten.

Hier noch ein paar Bilder:

Frau Anja Weisgerber

Herr Dr. Hünnerkopf,Herr Bernhard Beck, Herr Michael Klos, Frau Anja Weisgerber und Herr Robert Finster

(Bilder von Frau Weisgerber)

22
Okt

Die Eröffnung des 1. Gründerzentrums in Kitzingen steht an

Kitzingen sowie die gesamte Region Mainfranken bieten ein innovatives Umfeld für Existenzgründer. Mit dem Gründerzentrum im INNOPARK Kitzingen wollen wir diesen positiven Prozess begleiten. Gerade den Absolventen der Universität und der Fachhochschulen bieten wir ideale Bedingungen für den Start ihres eigenen Unternehmens.

 

Wir laden Sie daher sehr herzlich ein, die Eröffnung des Gründerzentrums gemeinsam mit uns zu feiern.

 

Diese findet am Freitag, den 24.10.2014 um 10:00 Uhr im Steigweg 24, Gebäude 1, 97318 Kitzingen statt.

 

Hier noch ein kleiner Bericht aus der Main Post: "Gründerzentrum geht an den Start"

17
Okt

Der INNOPARK in der Main Post

Der INNOPARK Kitzingen war in der Main Post. Was über uns geschrieben wurde, könnt ihr hier nachlesen:

Nur herein in den INNOPARK

21
Aug

Eröffnung des Kiosks

Am Montag, 07.07.2014, war es nun soweit und wir durften ein neues Gebäude einweihen: Zur Eröffnung unseres Kiosks im Gebäude 4 des öffentlichen Bereiches, sind sowohl Mieter aus dem INNOPARK, als auch Fraktionsvorsitzende  aus der Stadt und dem Landkreis Kitzingen vorbeigekommen. Mit einem Gläschen Sekt (natürlich alkoholfrei!) haben wir darauf angestoßen. Auch die Presse durfte natürlich nicht fehlen und hat von der Eröffnung einige Bilder geschossen.

 

Herr Michael Klos, der Leiter des INNOPARK Kitzingen, hat zu Anfang eine kleine Rede gehalten und sich bei allen recht herzlich für die Hilfe und das Vorbeikommen bedankt:

„In Zusammenarbeit mit den gemeinnützigen Erthal Sozialwerken,
möchten wir Menschen mit einem Handicap die Möglichkeit bieten,
sich beruflich in die Gesellschaft zu integrieren.
Dies entspricht unserer sozialen Verantwortung gegenüber der Region und den Menschen.“

 

Wie es sich für einen Imbiss / Kiosk gehört, gab es natürlich auch allerhand zu Schlemmen. Die Mitarbeiter der Erthal Sozialwerke haben belegte Brötchen bereit gestellt und einen Gas-Grill aufgestellt, auf dem Bratwürste und Steaks gegrillt wurden.

07
Jul

Innopark Kiosk eröffnet

Bald ist es so weit und das lange Warten hat endlich ein Ende! Ab Anfang Juli diesen Jahres, dürfen sich alle Mieter des INNOPARKs freuen! Denn dann öffnet der Kiosk im Gebäude 4 (öffentlicher Bereich) seine Pforten!
Was es dort zu finden gibt? Sowohl kalte als auch warme Speisen, Kaffee, Kuchen, Zeitschriften und noch viel mehr! Lasst euch einfach mal überraschen und schaut ab Anfang Juli vorbei!